Absage unserer Jahreshauptversammlung 2020

Sehr geehrtes Mitglied,

aufgrund der Ereignisse (Corvid-19) und die Empfehlung des Landkreises Marburg-Biedenkopf vom 11.03.2020, sowie Empfehlung der Bundesregierung vom 13.03.2020 verschieben wir unsere Jahreshauptversammlung 2020 des Fördervereins bis auf weiteres. Wir möchten unsere Mitglieder und Gäste nicht gefährden.

Um die Förderung unserer Konfirmanden, Kindergärten, Anfragen der ev. Kirchengemeinde usw. in dieser schwierigen Zeit zu ermöglichen, werden innerhalb des Vorstandes nur einstimmig abgestimmte Vorhaben umgesetzt.

Sollten Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sein, senden Sie bitte schriftlich Ihren Einspruch bis zum 31.03.2020 an:

Holger Adler,

Hachborner Str. 16                               oder per Mail                         feke.ev@mail.de

35085 Ebsdorfergrund

Bei einer Einspruchsquote von 30%, werden keine weiteren Förderungen bis zur

nächsten Hauptversammlung zugesagt. Bei unter 30% gilt dieses Verfahren als zugestimmt!

Vorsitzende                   Stellv. Vorsitzende             Kassenwart                Schriftführer

Dr. Michaela Kern          Gudrun Becker                  Holger Adler               Leo Jackstädt