Anteil nehmen und teilnehmen

Ihre Hilfe ist nur einen Klick weit entfernt

Möglichkeit 1

Sie werden ordentliches Mitglied zu einem Jahresbeitrag von 15,00 € (Schüler ab dem 16. Lebensjahr und Studenten 7,50 €) . Zusätzlich können Sie Fördermitglied werden (jeder Beitrag pro Jahr ist möglich). Als ordentliches Mitglied können Sie passiv, sowol als auch aktiv die Ziele / Projekte des Vereins unterstützen.  Anfang des Folgejahres erhalten Sie eine Spendenbescheinigung  über den Mitgliedsbeitrag und Förderbeitrag zur steuerlichen Begünstigung!

Möglichkeit 2

Sie werden Fördermitglied (jeder Beitrag pro Jahr ist möglich). Jedoch haben Sie keine Stimmberechtigung bei unseren Versammlungen. Selbsverständlich können Sie uns aktiv bei unseren Projekten unterstützen. Anfang des Folgejahres erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Begünstigung!

Möglichkeit 3

Sie möchten uns einmalig Unterstützen. Dann können Sie direkt auf unser unten genanntes  Vereinskonto Ihre Zuwendung überweisen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung  wünschen ist es notwendig, dass im Betreff "Spende" und "Anschrift" steht. Nach Spendeneingang erhalten Sie dann zeitnah eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Begünstigung!

Förderverein Ev. Kirchengemeinde Ebsdorf e. V.

Konto: Sparkasse Marburg-Biedenkopf

BIC: HELADEF1MAR