Familienbrunch am Muttertag      14. Mai 2023

Muttertagsbrunch 08.05.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona – Pandemie mussten wir unsere Jahreshauptversammlung vom 19.03.2020 absagen. Nun haben wir die Möglichkeit unter bestimmten Hygieneauflagen unsere Hauptver-sammlung stattfinden zu lassen. Hierzu beachten Sie bitte die beigefügten Anlagen!

Montag, 28. September 2020 um 19:30 Uhr

Bürgerhaus Hachborn 1. Stock

Jahreshauptversammlung 2020 des Fördervereins Evangelische Kirchengemeinde Ebsdorf e.V.

Wir möchten alle interessierten Mitglieder herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 einladen.

Wir treffen uns am Montag, 28. September 2020 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Hachborn,             Am Bürgerhaus 6, 35085 Ebsdorfergrund .

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

Begrüßung durch unsere Vorsitzende

Jahresrückblick und Bericht über Aktivitäten   im Jahr 2019

Kassenbericht / Mitgliederstatistik

Entlastung des Vorstandes und dem Kassenwart

Neuwahlen der Vereinsvorstände gem. unserer Satzung

Wahl eines Kassenprüfers

Projekte für 2020

Sonstiges

Jedes Vereinsmitglied  hat die Möglichkeit sich zur Wahl aufstellen zu lassen, um die Geschicke des Vereins zu lenken.

Wir würden uns sehr freuen,  Sie am 28. September 2020 begrüßen zu dürfen!

Vorsitzende:         Dr. Michaela Kern                     Stellv. Vorsitzende: Gudrun Becker

Kassenwart:          Holger Adler

Schriftführer:        Leo Jackstädt

Information der Vereinsmitglieder zum Umgang mit dem Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

der Ausbruch des neuartigen Corona-Virus verunsichert uns derzeit alle. Wir möchten Sie hiermit informieren, wie wir als Verein hiermit umgehen. Nach den derzeitigen Informationen gibt es keinen Grund, unsere Jahreshauptversammlung 2020 erneut ausfallen zu lassen, da wir keine Hinweise haben, dass sich eines unserer Vereinsmitglieder mit dem Corona-Virus angesteckt hat.

Wir weisen allerdings vorsorglich darauf hin..........

10.05.2020 Muttertags-Brunch

Aufgrund Covid-19 abgesagt!

19.03.2020 Jahreshauptversammlung

Aufgrund Corvid-19

abgesagt!

Wir möchten alle interessierten Mitglieder und BürgerInnen herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 einladen.
Wir treffen uns am Donnerstag, 19. März 2020 um 19:00 Uhr im ....................

10.05.2020  2. Muttertags-Brunch

Nach dem Gottesdienst findet der 2. Muttertags- Brunch

im  Ludwig-Harms-Haus in Hachborn statt. Wir freuen

uns auf eine zahlreiche Teilnahme.